Geburtsvorbereitungskurse

  

 

Geburtsvorbereitungskurse für werdende Eltern
bei der Hebamme Jasmin Tiedemann
Inhalt & Ablauf 
Neben vielen wissenswerten Informationen rund um die Geburt, das erste Stillen und den Beginn der Zeit als frischgebackene Familie, gibt es auch viele praktische Tipps und eine Einführung in die Welt der Entspannung. Auch an die werdenden Väter wird gedacht!
 
Der Kurs ist ein Crashkurs und findet jeweils an zwei Tagen, freitagsabends und samstags, statt. Ich werde meine Tochter beim entspannenden Teil des Kurses unterstützen und freue mich auf Sie.
Termin
29.08.2020
Kosten
Die Kosten für die Teilnahme für dich selbst werden von den Krankenkassen übernommen. Jedoch berechnet  Jasmin eine Partnergebühr in Höhe von 120€.
Interesse?
Bei Interesse oder weiteren Nachfragen meldet euch bitte wie üblich per Mail, SMS, Telefon oder Kontaktformular meiner Homepage. Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt, deshalb meldet euch zeitnah bei mir, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Ich freue mich auf eure Anmeldung und auf einen großartigen Kurs mit euch!